VERBINDUNG MIT ALLEN ONLINE-SHOP-PLATTFORMEN MÖGLICH

Jeder Online-Shop kann mit der Software der Firma Avado Logistics gekoppelt werden. Dafür brauchen Sie Ihre eigene Software nicht anzupassen, denn fast alle Online-Shop-Systeme und auch speziell erstellte Programme, wie z. B. Magento, SEOshop, WOOcommerce, andere beliebte Systeme oder Ihr hauseigenes Programm, sind dafür geeignet.

Nach erfolgter Softwareanbindung sind Sie über Ihre persönliche Bestellmanagement-Plattform mit Avado Logistics verbunden, hier können Sie Ihren Bestand und den Status Ihrer Bestellungen einsehen. Bei Avado Logistics finden wir es wichtig, dass Sie jederzeit einen Überblick über Ihren Bestand haben. Mithilfe dieses Überblicks in Echtzeit können Sie Korrekturen vornehmen, wenn diese erforderlich sind. Wenn Ihr Bestand eine bestimmte Grenze unterschreitet, erhalten Sie auf Wunsch eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail. Haben Sie neue Produkte bestellt? Dann können wir diese innerhalb von vier Stunden nach Eingang in Ihren Bestand aufnehmen.

 

DOPPELTE KONTROLLE VERRINGERT DIE FEHLERWAHRSCHEINLICHKEIT

Wenn eine Bestellung erfolgt, werden Ihre Produkte umgehend zusammengestellt, verpackt, etikettiert und versendet. Durch die Verwendung von Strichcodes und die doppelte Kontrolle ist die Fehlerwahrscheinlichkeit sehr gering. Avado Logistics benutzt Verpackungsmaterialien, die zu Ihrer Marke und Ihren Produkten passen. Wir verpacken immer umweltbewusst, sorgfältig und preisgünstig.

Avado Logistics bietet Ihren Kunden verschiedene Lieferoptionen an. So können wir Bestellungen beispielsweise an eine angegebene Adresse oder an einen der 1.300 DHL-Paketshops liefern. Auf Wunsch kann die Zustellung zu einer festgelegten Zeit erfolgen, wodurch Ihr Kunde immer in der Lage ist, die Sendung persönlich entgegenzunehmen.

 

CUT-OFF-STANDARDZEIT 19:00 UHR

Avado Logistics liefert am nächsten Tag, wenn die Bestellung bis 19:00 Uhr erfolgt ist. So können Sie die kurzen Lieferzeiten einhalten, die heutzutage normal sind, und Ihre Kunden sind vor Enttäuschungen sicher.

Wenn die Bestellung aufgegeben wurde, erhält Ihr Kunde einen individuellen „Track & Trace“-Code, mit dem er den Status der Bestellung nachverfolgen kann. Zudem informieren wir Ihre Kunden durch eine persönliche E-Mail.

Retouren sind ein wichtiger und mitunter etwas vernachlässigter Teil der Bestandsverwaltung. Wenn Rücksendungen richtig bearbeitet werden, führt dies zu größerer Zufriedenheit bei Ihren Kunden. Avado Logistics kann Ihre Retouren annehmen und erneut in Ihren Bestand aufnehmen, abschreiben oder bereitstellen. Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen zu einer Rücksendung haben.

 

KONTAKT MIT AVADO LOGISTICS AUFNEHMEN

Möchten Sie mehr erfahren und Ihre spezifische Situation mit uns durchsprechen? In einem persönlichen Gespräch machen wir uns gerne ein Bild von Ihren Bedürfnissen und Zielen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer +31 88 100 22 66 oder per E-Mail unter info@avadologistics.de.

Fulfilment door Avado Logsitics